Jazz am Schönberg

Mein Sonntagsausflug führte mich nach Süden, nach Freiburg-St.Georgen. Dort hörte ich exzellenten Jazz von den Best-agern der Szene. Mike Schweizer, Matthias Stich,Peter Kleindienst,Michael Kiedaisch, Wolfgang Fernow und Frank Bockius. Für die Bilder hatte ich 2 Stunden Tageslicht was im Zusammenspiel mit Jazzsaxophonen schon mal ungewöhnlich ist. Dass mit der Besetzung dann noch , in jeder Hinsicht , gute Köpfe zusammen gekommen sind  tut sein Übriges.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s