#Friends

Eine kleine Sammlung von Portraits aus dem Freundeskreis, Musikerkollegen, Nachbarn, Vereinskumpels

Advertisements

2 Gedanken zu “#Friends

  1. Da kann was draus werden! Hast mir aber auch zwischendurch schon Portraits geschickt, die durchaus da hineinpassen würden. Ein guter Titel: FRIENDS Um das wirklich zu einem einmaligen Ausstellungsprojekt zu machen, noch weiter sammeln undnicht zu schnell an die Öffentlichkeit. Das muss noch wachsen! Beegee

  2. Heute – 14.Feb.2016 – habe ich mir die gesamte Chronik Deiner f-book Bilder reingeziogen… das hat mich schon mal ne Stunde! meines sonntäglichen Nichtstuns gekostet. Unglaublich, was Du da zusammengepostet hast! Wirklich saugute Bilderdabei. Daraus dann die10 best og u finden ist ( für DICH) allerdings eine unmögliche Situation. Da musst Du allerduings Verrat an den meisten Bildern betreiben. Das geht nür in Form einer Ausstellung und dann das an einen Kurator/In abgeben. Du bist wirklich gut! Du brauchst niemanden, Dich zu verbessetn. Du machst das ganz von alleine. Habe es auch wieder m Post von gestern bei VIA gesehen. Love it! Beegee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s