Die 10 besten Bilder 2015

ich habe mir die idiotische aufgabe gestellt die besten 10 bilder für 2015 auszuwählen, und bin im ersten durchgang auf ca 100 lieblingsbilder gekommen. danach wurde es bitter.es mußte verrat an 90 prachtstücken betrieben werden. überraschenderweise kamen  2 stücke  sofort in die top ten    obwohl ich sie erst heute als meisterstücke entdeckt habe. es sind die beiden farbbilder die während der fiesta der „la morena“ Flamencotanzschule im backstage gemacht wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s