Ansichten aus der Reihe „Haus und Garten“

ein paar neue und alte Lieblingsbilder. Es geht um Struktur, Licht, Schatten.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ansichten aus der Reihe „Haus und Garten“

  1. Ich weiß zwar nicht, wem diese Bilder alles offen stehen, aber da es ein wordpress Programm ist, gehe ich davon aus, dass das auch nur wordpress Mitglieder sehen können. Oder ist das öffentlich? Was fällt mir dazu ein?

    „Haus und Garten“ ? Wo ist der Garten? Hätte der hier überhaupt etwas zu suchen? Ich würde sagen vom Bildinhalt her: 5 Treffer. ( von oben links Bild i,2,3,5,9. Wbeo 9 unten links ist)
    Die anderen würde ich aus dieser Reihe erst mal aussortieren.
    Und der Beisatz: ist ein Allgemeinplatz, denn beim Fotografieren geht es ja meist genau darum. Etwas in Worte zu fassen, was eh offensichtluch ist, muss ja nicht noch in Worte gefasste werden. Ich finde Texte sollten spezifisch und auch etwas „anders“ sein. Die genannten 5 bilder sind stark.

  2. lieber beegee, danke fürs feedback. also der blog ist für alle einsehbar, glaub ich. klar dass der titel eigentlich unsinn ist aber immerhin haben alle bilder mit häusern zu tun. aber nur „häuser“ war mir zu langweilig. ich hab mir diese hefte vorgestellt mit den wohnideen die h.u.g. heißen und dabei festgestellt wie weit das spektrum der hausbetrachtung doch sein kann. dh. „haus und garten“ steht auf der einen seite und meine bilder auf der anderen. der garten bezieht sich auf das zweite bild . in der regel sind gärten ja eingezäunt. hier vorm europarat kam ich an eine stelle wo mindestens 4 maschendrahtzäune verschiedene areale umschlossen und so eine unscharfe durchsicht erzeugten die mich fasziniert hat.
    5 von 4 ist kein schlechter schnitt. mit dem text werd ich mir in der nächsten runde mehr mühe geben. bis dahin sei umarmt

  3. Hallo Armin, deine Bilder gefallen mir sehr gut…
    … und jeder der deine www Adresse im Browser eingibt kann die Bilder sowie die Kommentare sehen bzw. lesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s