Die 10 besten Bilder 2016

Im letzten Jahr hab ichs begonnen also muß ich mich auch in diesem  dem schmerzhaften Ausleseverfahren unterziehen zu der mich die lächerlich geringe 10  zwingt. Ein gewisses  Profil setzt sich durch entsprechend meiner Lieblings-sujets :Musiker, Friends, und Street.Kurz vor Schluss kam noch das Parisbild rein ,welches ich gezielt als Pendant zum  New York Bild ersehnt hatte . Man muß die beiden also nebeneinander stellen,( allein wärs ein bisschen dünn). Viel Spaß damit

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die 10 besten Bilder 2016

  1. nochnGedicht… 😉 Bild 9 finde ich jetzt auch nicht so herausragend. Wenn ich an die unglaublichen SW Portraits denke, Die du als schon gepostet hattest… z.B. das von mir, wo ich so runter in eine „Kemera“ schaue, nix als Haar… oder … oder…oder Ich glaube, das iszt ein Thema für unseren Fotofauteuil Club… Du biust viel besser als DFu es siehst! B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s