Zauberflöte und Schöllmann’s

Ich dachte eigentlich das Thema ist jetzt langsam mal durch. Aber dann kamen in letzter Zeit einige schöne Portraits und Momentaufnahmen aus der „wunderbaren Welt der  Dienstleister“ zusammen so dass sich wieder ein kurzweiliger Beitrag erstellen lässt.Und da heute der 01.Mai und somit Tag der Arbeit ist sei dies meine Huldigung an die  Gastronomische Zunft. Danke für die schönen Bilder.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zauberflöte und Schöllmann’s

  1. Deine Bilderpräsentation hat mir immer schon gefallen. Jedoch Irgendwie erschlägt den Betrachter dies Mosaik. Für ein Event ist das ok, für eine Reportage natürlich auch. Da sind so viele gute Bilder dabei, aber wie soll ich die einzeln kommentieren, wenn mir danach ist? Jedes BIld einzeln mit Kommentarmöglichkeit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s